Bad Füssing   Dürnöderweg 7   Tel: 08531/981144
Home
Das Team
Service/Lackierung
HU  § 29 Prüfung!!!
Fahrzeugverkauf
Bestandsfahrzeuge
Finanzierung
Wir über uns
So finden Sie uns
Gästebuch
Bilder/Events
Impressum
Datenschutz
Hotel´s & Pensionen

Unser Angebot an EU-Neuwägen von KIA über Jahres- und Gebrauchtwagen
der
Marken Opel, VW, Audi, Mercedes und Suzuki.
Wir bauen unser Angebot stetig aus und
suchen nach immer günstigeren Bezugsquellen
um für sie Top Preise gestalten zu können.


Wir freuen uns dass wir sie, falls sie sich für ein Fzg aus unserem Hause entscheiden, seit Anfang 2009 in unserem neuen Verkaufspavillion begrüßen können.

Er ist in Verbindung mit dem neuen Ausstellungsplatz für Jahres- und Gebrauchtwägen die Erweiterung, des 1996 gegründeten Werkstattgebäudes, die durch die Gott sei Dank immer größerwerdende Nachfrage nach Fahrzeugen aus unserem Hause nötig war.


Die neue Anlage dient vor allem der nötigen Diskretion und der Wohlfühlatmosphäre beim Beratungs-, Verkaufs- und Übergabegespräch von Fahrzeugen von uns an Sie .

Wir würden uns sehr freuen wenn wir das nächste Glas Sekt oder den nächsten Kaffee nach erfolgtem Geschäftsabschluss mit ihnen zusammen trinken könnten.

Natürlich können sie uns gerne auch mal unverbindlich besuchen und sich Geschmack für einen vielleicht anstehenden Autokauf bei unseren Top-Angeboten vor Ort holen.

Wenn ihr Wunschfahrzeug nicht bei uns vorhanden sein sollte, besorgen wir ihnen ihr Traumauto gerne auch auf Bestellung.


Ihr Team von Auto Berger




Auto Berger GbR 94072 Bad Füssing  | info@autoberger.de